Testen, Bewerten, Behalten: Tester für den Sharkoon Gaming DAC Pro S gesucht!

Lesertest Sharkoon Gaming DAC Pro S
(Bild: Sharkoon)

Du wolltest schon immer einmal ein Hardware-Review schreiben? Jetzt ist deine Chance: wir suchen einen Tester für den Sharkoon Gaming DAC Pro S.

Testen, Bewerten, Behalten: Wir suchen dich!

Wolltest du schon immer einmal als Hardware-Redakteur/in arbeiten, ein Produkt testen und ein Review verfassen? Dann bist du bei unserem Lesertest genau richtig. Wir suchen ab sofort immer wieder Leute, die für uns Samples neuer Produkte testen und ein Review darüber schreiben. Dieses Review wird anschließend auf PC Builder’s Club veröffentlicht. Als kleines Dankeschön darfst du das Testsample im Anschluss an deinen Test behalten.

Voraussetzungen: was ist mitzubringen?

Klingt geil? Sehr gut! Ein paar Eigenschaften solltest du jedoch auch mitbringen. Wichtig ist vor allem ein tatsächliches Interesse am Produkt selbst und dem Testen. Das ist die Grundvoraussetzung. Wir nehmen keine Tester auf, die das Sample nur aus eigenem Vorteil haben wollen und am Test eigentlich nicht interessiert sind. Außerdem solltest du die Möglichkeit haben, das Produkt zu testen. Wer beispielsweise keinen PC besitzt, ist eher ungeeignet, an einem Produkttest für PC-Komponenten teilzunehmen. Zu guter letzt ist noch wichtig, dass du Freude am detaillierten Schreiben hast. Wir verlangen absolut keinen Bestseller-Roman, ein Review bestehend aus fünf Sätzen mit fragwürdiger Grammatik nutzt uns aber leider wenig.

Was ist nicht mitzubringen?

Um euch das Testen möglichst einfach zu gestalten, gibt es auch einige Dinge, die du definitiv nicht mitbringen musst. So senden wir dir das Sample direkt auf unsere Kosten zu. Zu diesem Zeitpunkt sind bereits professionelle Fotos von uns gemacht worden, du musst dich also auch um diesen Punkt nicht kümmern. Auch die Korrektur, das Veröffentlichen, Formatieren, SEO-Optimieren und Teilen auf Social Media übernehmen wir.

Sharkoon Gaming DAC Pro S testen, bewerten und behalten

Das Sample, um das es heute geht, ist der Sharkoon Gaming DAC Pro S. Mit dem winzigen Digitalwandler samt Vorverstärker hat das Unternehmen, das sonst vor allem für schicke Budget-Cases verantwortlich ist, ein äußerst interessantes Produkt im Programm. Es handelt sich um ein Audiointerface für Headsets mit TRRS-Klinkenanschluss, das auf so hochwertigem Weg wie möglich die Audiosignale von digital auf analog und umgekehrt wandelt. Der Gaming DAC Pro S ist dabei für PC, Konsole und sogar Android-Handys (über OTG) geeignet.

Interesse geweckt? Dann bewirb‘ dich über das Formular unten als Produkttester des Sharkoon Gaming DAC Pro S. Die Bewerbungsfrist endet am 5. August 2019. Akzeptiert werden nur Bewerber, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Über Florian Maislinger 1213 Artikel
Florian Maislinger is author and founder of PC Builder's Club. As a skilled IT engineer, he is very familiar with computers and hardware and has been a technology lover since childhood. He is mainly responsible for the news and our social media channels.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*