Wir dürfen vorstellen: Das Team hinter PC Builder’s Club!

Wir sind zwei IT-Techniker aus dem schönen Salzburg in Österreich. Schon seit der Kindheit interessieren wir uns beide für Computer und vor allem das Herumgebastle daran. Auf eher skurrilem Weg haben wir uns dann über eine Facebook-Gruppe gefunden und bemängelt, dass dort viel Falschinformation und Unwissen die Runde macht. Die Idee für PC Builder’s Club war geboren. Zuerst nur als Facebookgruppe geplant, war schnell klar, dass wir mehr machen wollten. So haben wir eine Homepage aufgesetzt, auf der wir unser Wissen teilen!

Wir, das sind Oliver, seines Zeichens für sämtliche Build-Listen und Hardwarereviews zuständig, und Florian, News-Guru und Schreiber aus Leidenschaft, wollen auf dieser Website viele Leser an unserem Wissen teilhaben lassen! Wir liefern immer die richtigen und relevanten News, Anleitungen und Wissen für alle, die gerne PCs bauen.

PC Builders Club – weil PCs von der Stange für Anfänger sind!

 

Bei Rückfragen sind wir über unser Kontaktformular jederzeit erreichbar!