Bilder des AMD Ryzen 7 2700X 50th Anniversary Edition mit Unterschrift von Lisa Su geleakt

AMD Ryzen 7 2700X 50th Anniversary Edition Leak
(Bild: Videocardz)

This post is also available in: enEnglish (Englisch)

Am 29. April startet AMD sein 50 Jahre-Jubiläum mit speziellen Jubiläums-Produkten. Jetzt sind Bilder des Ryzen 7 2700X 50th Anniversary Edition aufgetaucht.

Ryzen 7 2700X 50th Anniversary Edition scheinbar nur Sammlerstück

Zum fünfzigjährigen Firmenjubiläum hat sich AMD etwas besonderes ausgedacht. Das Unternehmen legt einige Produkte neu auf. Dazu gehören neben einer roten Radeon VII und einer RX 590 von Sapphire in Gold auch ein Ryzen 7 2700X. Dieser speziell in der 50th Anniversary Edition aufgelegten Version scheint allerdings nur ein Sammlerstück zu sein und kommt mit keinen speziellen Taktraten oder Features wie es beispielsweise Intel mit dem Core i7-8086K zum vierzigjährigen Jubiläum des Intel 8086 vergangenes Jahr gemacht hat. Dafür sind das Design der Verpackung und des Heatspreaders besonders, wie geleakte Bilder nun zeigen.

Heatspreader mit der Unterschrift von AMD-CEO Lisa Su

Die Website Videocardz ist an die ersten Bilder des Jubiläumsprozessors gelangt. Neben der bereits bekannten Verpackung, die in gold und schwarz gehalten ist, gibt es aber auch eine weitere Besonderheit. Auf dem Heatspreader des Ryzen 7 2700X 50th Anniversary Edition ist die Unterschrift von AMD-CEO Lisa Su aufgelasert. Über dem sonst noch vorhandenen Ryzen-Logo befindet sich noch der AMD 50-Schriftzug. Sonst scheint es keine Änderungen zu geben. Die Bilder beweisen auch, dass der Jubiläumsprozessor mit einem Wraith Prism-Kühler kommt, der auch beim regulären 2700X beigelegt ist. Der Ryzen 7 2700X 50th Anniversary Edition geht am 29. April gemeinsam mit der Radeon VII, der RX 590 und einem Gigabyte-Mainboard in den Verkauf. Der Preis wird wohl etwas höher als gewöhnlich sein.

Über Florian Maislinger 1210 Artikel
Florian Maislinger is author and founder of PC Builder's Club. As a skilled IT engineer, he is very familiar with computers and hardware and has been a technology lover since childhood. He is mainly responsible for the news and our social media channels.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*