Trident Z Royal RGB: G.Skill bringt DDR4-Speicher mit Kristall-Design

G.Skill Trident Z Royal RGB
(Bild: via wccftech)

G.Skill hat auf der Computex eine neues Design seiner beliebten Trident Z-Serie präsentiert. Die auf Trident Z Royal RGB hörenden Speicherriegel kommen in einem Chrom-Design mit speziellem RGB-Aufsatz daher.

Trident Z Royal RGB: feines RGB-Design

G.Skill ist in den letzten Jahren ein absoluter Aufsteiger in der Arbeitsspeicherwelt geworden. Mit sehr vielen Serien gibt es den meist äußerst guten Arbeitsspeicher. Die Trident Z RGB-Serie ist aufgrund des auffälligen RGB-Kühlers wohl die bekannteste Arbeitsspeicherserie von G.Skill. Das Design und die einstellbare RGB-Beleuchtung sind einfach eigenständig und fast in jedem PC schön anzusehen. Auf der Computex baut G.Skill die Serie nun ein weiteres mal aus. Die Trident Z Royal RGB genannten Speichermodule verändern sich von der Grundform her zwar nicht. Den größten Unterschied machen jedoch die RGB-Heads. Diese sind jetzt mit einem kristallförmigen Kunststoff ausgestattet, welcher das Licht auf ganz andere Weise bricht. Zudem ist das Kühlergehäuse nun chromverspiegelt, was die Module von allen anderen Trident Z-Riegeln abhebt. Einen Preis oder ein genaues Launchdatum nennt G.Skill leider noch nicht.

b


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*