PCBuildersClub.com launcht als neue Seite für PC-Selbstbauer

Zwei PC-Enthusiasten haben sich daran gemacht, eine Seite allein für PC-Bauer zu erstellen. Mit dem PC Builder’s Club haben sie das Eldorado für jeden Bastler und Gamer, der gerne seine eigenen PCs zusammenschraubt, geschaffen.

Es wurde viel Wert auf genaue und richtige Information gelegt. Außerdem soll die Seite nicht nur für eingefleischte Selbstbauer sein, sondern auch für Anfänger alle notwendigen Informationen bieten. Auf der Seite finden sich detaillierte Angaben zu den einzelnen PC-Bauteilen, ein vollständiger Bauguide, Tests, viel Informationen und Referenz-Computer, die von den beiden Seitenbetreibern selbst zusammengestellt wurden und als Übersicht für Anfänger dienen. In Zukunft sollen regelmäßig Artikel und Anleitungen über Gaming-PCs, Bauteile, Projekte und Empfehlungen erscheinen. Als Schmankerl wird in naher Zukunft auch ein Gewinnspiel zur Feier der Eröffnung stattfinden. Stay tuned!


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*