Dein Build auf unserer Frontpage?!

Ja, das geht! Wir featuren jeden Mittwoch und jeden Samstag einen neuen Build. Dafür schreibt Florian einen ausführlichen Artikel über die Entstehung, die Hintergründe und die Ideen deines Builds, deiner Modifikationen und natürlich der Leistung. Du findest deinen Build besonders gelungen? Dann schick‘ ihn uns doch, wir freuen uns!

Wie kann ich mich bewerben?


Bewerben kann sich bei uns grundsätzlich jeder! Wenn du möchtest, kannst du uns daher jederzeit deinen Build schicken. Dafür bitte folgendes Formular ausfüllen:

Angenommen? Super! Das ist danach zu beachten.

Wenn du angenommen worden bist, erhältst du von uns eine Benachrichtigung über Facebook oder Email. Damit wir einen schönen und guten Artikel über deinen Computer schreiben können, sind ein paar grundlegende Dinge zu beachten.

  1. Schicke uns so viele Details wie notwendig, damit wir den Artikel möglichst genau schreiben können.
  2. Auch die verwendeten Teile bitte möglichst genau angeben, damit keine Unklarheiten entstehen.
  3. Die Bilder sollten möglichst hochauflösend und gut gemacht sein. Verwackelte Smartphonebilder können wir leider nicht verwenden. Die würden deinem tollen Build wahrscheinlich auch nicht gerecht werden!
  4. Auch bei den Bildern sind möglichst detailreiche Bilder von Vorteil.
  5. Wir schicken dir für den Upload der Bilder und einer Beschreibung einen Filepiper-Link.