Livestream: Intel stellt wohl i9-9900K, Z390 und Skylake-X-Refresh vor

Intel Logo
(Bild: Intel)

Um 16.00 Uhr deutscher Zeit startet ein Livestream von Intel. Erwartet werden die Vorstellung der Coffee Lake Refresh-CPUs, Z390 und Skylake-X-Refresh.

Intel-Livestream: was kommen könnte

Intel hält sich derzeit noch bedeckt, was beim heutigen Livestream alles auf uns zukommen könnte. Aufgrund der Leaks und Teases der letzten Wochen gilt jedoch als gesichert, dass der Chiphersteller heute die neue Coffee Lake Refresh-Generation vorstellt. Dazu passend gibt es wohl auch die Vorstellung von Z390-Mainboards. Völlig überraschend kam vorhin noch durch einen Leak hinzu, dass Intel heute wohl auch neue HEDT-Prozessoren vorstellt. Diese hören auf den Namen Skylake-X-Refresh oder Basin Falls Refresh und sollen noch diesen Herbst als Lückenfüller auf den Markt kommen. Der Livestream ist hier zu finden.

Diese Artikel sind danach im Bezug auf den Stream enstanden:

Intel Xeon W-3175X: 28 Kerne in Desktop-CPU und bis zu 4,3 GHz Takt

Intel Core i9-9900K und i9-9980XE offiziell, inklusive verlötetem Heatspreader

f


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*